Frank Musilinski - Weltmeister der Illusionen

Hexer® - MagicShow
Die Show zum Staunen

Frank Musilinski, besser bekannt als Der HEXER®, präsentiert Zauberkunst der Extraklasse aus allernächster Nähe, an einem magischen Theaterabend, der Ihre Erwartungen übertreffen wird. Die HEXER®- MagicShow ist ein unfassbarer Cocktail aus Illusionen, die den gesunden Menschenverstand buchstäblich auf den Kopf stellen und Entertainment, garniert mit Humor und einer Prise Romantik. Sie können den Weltmeister der Illusionen ganz nahe sein und jeden seiner Handgriffe atemlos verfolgen – Zauberei pur und hautnah. Erleben Sie klassische Zauberkunst von einem der Größten auf dem allerhöchsten Niveau.

Wundervoll und voller Wunder.

v-line.png

Auszeichnungen:

  • Weltmeister der Illusionen FISM 2000 Lissabon

  • Magier des Jahres 2000

  • Magie-Schriftsteller des Jahres 1997 | 1998

   

Tickets & Termine

Aktuelle und geplante Veranstaltungen:

hexer-magicmusicmix.jpg

 

Hexer® MagicMusikMix

Jetzt Tickets online buchen

Der HEXER®
Frank Musilinski

Das Wunder ist des Glaubens liebstes Kind.

- Johann Wolfgang von Goethe

Johann Wolfgang von Goethe und Frank Musilinski sind sich, Hand aufs Herz, nie begegnet. Obwohl der geniale Geheimrat vor einigen hundert Jahren 82 Walpurgisnächte erlebt hat, kam der HEXER® darin naturgemäß nicht vor. Gleichwohl sind beide Brüder im Geiste. Der Weltmeister der Großillusion verzaubert Menschen, die wissen, dass sie getäuscht werden, und die um so begeisterter Beifall klatschen, je gründlicher man sie in eine Scheinwelt entführt. Leute also, die, siehe Goethe, noch an Wunder glauben wollen…

„Manche dachten, ich sei beknackt“, sagt Frank Musilinski rückblickend, als er schon als Dreikäsehoch seinen Berufswunsch in die Welt posaunte. Nicht ein auskömmliches Dasein als Lokomotivführer oder Ozeankapitän schwebte dem munteren Knaben vor, sondern der große Hokuspokus. Und nicht Briefmarken oder Modelleisenbahnen begehrte er, sondern einen jener Zauberkästen, wie sie seinerzeit in Spielzeugläden angeboten wurden.

Mittlerweile ist viel Wasser die Warnow hinabgeflossen und der Hexenmeister längst am Ziel seiner Jugendträume angekommen. Bereits seine ersten Shows sind Zauberei in Perfektion. So ausgebufft, dass er mit 17 Jahren bei Magier-Kongressen selbst seine Fachkollegen an der Nase herumführt. Er hat seine hübsche Assistentin Iris, über die er auch privat seinen Zauberstab hält, Tausende Male aus einem wachsenden Würfel herbei gezaubert, im selbstkonstruierten Eierschneider filetiert und  mit der Fächerbox in 4 Hälften geteilt. Er hat sie mit den chinesischen Todesäxten traktiert und sie einfach vom Erdboden verschlucken lassen, um sie Sekunden später mit einem Motorrad zurück zu zaubern. Im Jahr 2000 gab es dafür und für andere originelle Kunststücke aus der Wunderwelt der Magie in Portugal die höchste Anerkennung der Zunft: Frank Musilinski wird Weltmeister der Großillusion.

Er hat es geschafft, 1996 Deutscher Meister in Großillusionen, 1997/98 Magischer Schriftsteller des Jahres und 2000 Magier des Jahres, als trickreicher Erbe von Houdini und Bosco, Kalanag und Marvelli wahrgenommen zu werden. Als HEXER® tourt er nun mit stattlicher Entourage durch die Welt, füllt 4 Jahre das Warnemünder Kurhaus und die Stadthallen des Nordens ebenso wie bekannte Spielstätten in Frankreich, der Schweiz, Portugal und im Zockerparadies Las Vegas. Er zaubert Luxus-Limousinen in die Wüste, schnipst Schiffe auf die Bühne und katapultiert Jungfrauen durch die Lüfte – das ganz große Repertoire eben. Auf der Bühne, live im Radio und im Fernsehen hält Frank Musilinski Millionen in Atem.

Zwischendurch tüftelt er in seinem Hexen-Haus in Rostock weiter an neuen Programmen. Er entführt in die geheimnisvollste Dimension der Magie: die Welt, in der des Menschen kleine graue Zellen Purzelbäume schlagen. Er nennt es „Gedankenzauber“. Heute verzaubert er mit der „Hexer- MagicShow“ sein Publikum hautnah mit feinster Salonmagie, wie einst der legendäre Johann Nepomuk Hofzinser.  

Er vollbringt Wunder im Minutentakt – Sie, sein Publikum, müssen nur ganz fest daran glauben. Das hätte sicher auch dem Geheimrat Goethe gefallen.

Mediathek

Bilder

Videos

Da die Bilder in einer sehr hohe Auflösung angeboten werden, kann der Download etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Für technische Fragen wenden Sie sich bitte an die zuständige Agentur 3ART Internet & Marketing, www.3art.de, info@3art.de oder telefonisch unter 0381 - 67 00 374.

0.09921